• Managed IT Wartungsvertrag


    Das Rundum sorglos Paket für Ihr Unternehmen in Stuttgart!

    Managed IT - Monitoring - Managed Antivirus - Patch Management - Anti Ransom

  • PyroTask ist Ihr IT-Dienstleister im Großraum Stuttgart

    Sie sind es leid, immer wieder aufs neue hohe Summen für das Lösen von einzelnen IT-Problemen auszugeben? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen hier die Pauschallösung an. Ja, Sie haben richtig gehört bei uns gibt es IT-Wartung und IT-Support zum Festpreis! 

  • Was sind die Vorteile eines Managed IT Wartungsvertrages bzw. einer Managed IT Umgebung?

     

     Ihre Systeme werden proaktiv überwacht um Probleme zu vermeiden bevor Sie entstehen                                                                                                                                                                 
    • Durch einen Managed IT Wartungsvertrag werden Probleme behoben bevor Sie auftreten. Die Störung Ihrer Systeme werden dadurch massiv reduziert. Das nimmt natürlich einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen. Außerdem wird somit die Lebensdauer Ihrer IT-Infrastruktur verlängert
    • Ihre Antiviren- und Anti-Spyware-Software werden stets auf dem neusten Stand gehalten. So sind Ihre Systeme sicher vor Hackerangriffen
    Unkomplizierter Kontakt zu unseren IT-Experten                                                                                                                                                                
    • Sollte Ihre IT nicht wie erwartet funktionieren sind wir sofort zur Stelle. Rufen Sie uns an!
    • Ein IT-Experte wird sofort zur Verfügung stehen, um Ihnen am Telefon und vor Ort zu helfen. Mithilfe unserer Fernwartungssoftware können wir Ihnen in vielen Fällen auch aus der Ferne helfen. Dies spart Zeit und Kosten
    Sie Sparen Geld                                                                                                                                                                                                                      
    • Durch die Reduzierung von Fehlern, der Aufrechterhaltung Ihrer Systemeffizienz und der Bereitstellung von Ratschlägen können wir Ihnen mittels unseres Angebots des Managed IT Wartungsvertrags helfen, Tausende von Euros pro Jahr zu sparen.
    • Sie erhalten eine vollständig verwaltete IT-Umgebung, die die Qualität, Zuverlässigkeit und das Vertrauen einer eigenen IT-Abteilung zu einem Bruchteil der Kosten bietetBei uns ist Ihre IT in sicheren Händen!
    Sie werden entlastet                                                                                                                                                                                                              
    • Sie und Ihre Mitarbeiter können sich wieder darauf konzentrieren, Ihr Geschäft zum Erfolg zu führen, anstatt sich um die IT zu kümmern.
    • Überlassen Sie den Betrieb Ihrer Computersysteme unseren Experten, um sicherzustellen, dass sie gut laufen. Mach Sie sich keine Sorgen mehr über Systemaussetzer, Viren, Spyware oder andere Risiken.

     

  • Schritt 1

    Ihre Systeme werden permanent durch unsere proaktiven Managed IT-Services überwacht. Falls von unseren Sensoren ein Problem erkannt wird, wird dieses automatisiert an unseren Helpdesk weitergegeben. 

     

  • Schritt 2

    Das im Helpdesk automatisch eingegangene Ticket wird nun von unseren Technikern überprüft. Nach einer Fehleranalyse melden sich unsere Techniker innerhalb von 24h bei Ihnen.  

  • Schritt 3

    Problem gelöst - nachdem das Problem gelöst wurde, informieren wir Sie umgehend darüber. Unsere proaktive Arbeitsweise hat somit einen Systemausfall verhindert. 

  • Gerne stellen wir Ihnen unser Rundum sorglos Paket kostenlos in einem persönlichen Gespräch vor.

     

    Hier ist unser Angebot für Sie:

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    Wählen Sie Ihr Paket

    inkl. Stunden für Support

    Abrechnungsintervall - Remote Support

    Maximalanzahl Computer

    Maximalanzahl Server

    Client- und Servermonitoring

    Helpdeskzugang*

    Dokumentation der IT-Infrastruktur

    Reaktionszeit Computer

    Reaktionszeit Server

    Servicezeit

    Mail

    Anfahrtskosten innerhalb von Stuttgart

    Vertragslaufzeit

    Kündigungsfrist

    Preis Pro Sensor** Computer/Server

    Rabatt für evtl. Zusatzstunde(n)

    Optional: Datensicherung

    Preis pro Computer/Speicherplatz

    Preis pro Server/ Speicherplatz

    Preis pro Server/ Speicherplatz

    In-File-Delta-Technologie

    Service Level 1

    für 1-5

    Benutzer/Computer

    2 Std

    10 min

    5

    1

    max. 8 Std

    max. 4 Std

    Mo-Fr. 9:00-18:00 Uhr

    24/7

    24 Monate

    3 Monate

    0.99€/7.99€

    Stundenpreis: 70€

    19,99€/2TB

    94,99€/4TB

    94,99€/4TB

    Service Level 2

    für 5-15

    Benutzer/Computer

    6 Std

    10 min

    15

    2

    max. 8 Std

    max. 4 Std

    Mo-Fr. 9:00-18:00 Uhr

    24/7

    24 Monate

    3 Monate

    0.99€/7.99€

    Stundenpreis: 68€

    18,99€/2TB

    93,99€/4TB

    93,99€/4TB

    Service Level 3

    für 15-45

    Benutzer/Computer

    18 Std

    10 min

    45

    4

    max. 8 Std

    max. 4 Std

    Mo-Fr. 9:00-18:00 Uhr

    24/7

    24 Monate

    3 Monate

    0.99€/7.99€

    Stundenpreis: 58€

    17,99/2TB

    92,99€/4TB

    92,99€/4TB

     *Mit dem Helpdeskzugang können Sie Ihre Probleme in Form eines Tickets selbstständig bei uns melden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit den Stand der Bearbeitung über unseren Web-Zugang zu erfahren.

    **Sie können folgende Arten von Sensoren wählen: IT Monitoring, Managed AntiVirus, Patch Management, Fernwartung, Anti Ransom. Zusätzlich bieten wir Sensoren an, die bspw. einzelne Programme wie z.B Lexware überwachen. 

    Ihnen reichen die hier genannten Support Levels nicht aus? Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Wartungspaket frei nach Ihren Bedürfnissen. 

     

     

     

     

  • Sorgen Sie jetzt für einen Fehlerlosen IT Betrieb in Ihrem Unternehmen und schließen Sie einen Managed IT Wartungsvertrag ab!